aufgerufen:




Unser Ortsverein besteht seit über 60 Jahren. Im Jahre 2002 feierten wir unser fünfzigjähriges Jubiläum. Doch schon seit 1903 gab es einen Vorgängerverein, der sich "Vaterländischer Frauenverein"nannte
Zur Zeit haben wir etwa 140 Mitglieder und freuen uns über ständig steigende Mitgliederzahlen. Unser Bestreben in der ehrenamtlichen Tätigkeit des Roten Kreuzes ist, durch gemeinsame Aktivitäten für alle Altersgruppen Ansprechpartner im Sinne der gelebten Mitmenschlichkeit zu sein. Über unsere Angebote und Aktivitäten im einzelnen können Sie sich von der Eingangsseite aus informieren

Unser Motto:

Menschen für Menschen

Vorstand: (von links)


Ulrike Seedig 

Illka Jochimsen
    

  
Jutta Rieper
     (Kassenwartin)
  

Hannelore Dujan
     (Schriftwartin/Pressewartin)
    

Sabine Knust
  


   
    
 
 


Vorstand im Bild sollte uie zu sehn sein

Ein Herz für Menschen

Datenschutz

letztes Update 17. Januar 2024