aufgerufen:

Unser Ortsverein besteht seit über 60 Jahren. Im Jahre 2002 feierten wir unser fünfzigjähriges Jubiläum. Doch schon seit 1903 gab es einen Vorgängerverein, der sich "Vaterländischer Frauenverein"nannte
Zur Zeit haben wir etwa 140 Mitglieder und freuen uns über ständig steigende Mitgliederzahlen. Unser Bestreben in der ehrenamtlichen Tätigkeit des Roten Kreuzes ist, durch gemeinsame Aktivitäten für alle Altersgruppen Ansprechpartner im Sinne der gelebten Mitmenschlichkeit zu sein. Über unsere Angebote und Aktivitäten im einzelnen können Sie sich von der Eingangsseite aus informieren

Unser Motto:

Menschen für Menschen

Vorstand: (von links)

Illka Jochimsen

Ilse Wulf

Sabine Knust

Hannelore Dujan
     (Schriftwartin/Pressewartin)

Jutta Rieper
     (Kassenwartin)

Ulrike Seedig

Vorstand im Bild sollte uie zu sehn sein

Ein Herz für Menschen

Allgemeine Datenschutzerklärung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Quelle: Muster-Datenschutzerklärung von anwalt.de

letztes Update 21. März 2018